Dekotrend 2019 – Gelb | Safran | Ocker

Dekotrend 2019 – Gelb | Safran | Ocker

Gelb der neue Deko-Trend 2019? Ich mag keine Gelb- in unserem Garten wächst nicht eine gelbe Blume, in meinem Kleiderschrank findet sich nichts gelbes und Blumensträuße mit gelben Blumen finde ich schrecklich (ok eine Ausnahme sind Sonnenblumen im Herbst)

Als ich das das erste mal hörte war ich froh, das ich mittlerweile meinen eigenen Stil gefunden habe und eigentlich nicht mehr jeden Trend mitmachen muss….der aufmerksame Leser hört bei dem Wort “eigentlich” auf.

Ja es stimmt, ich bin dem Trend verfallen. Toll ist hier das man alles was man an silbernen Basis-Lieblingen im Haus hat mit einsetzen kann und auch braune Teile-vielleicht aus der letzten Herbstdeko- passen wunderbar dazu.

Ich finde die Teile von Lights&Living haben einen wunderbaren Retrocharme der 70iger und geben bei dem meist trüben Januar Wetter einen wunderbaren Kontrast.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob man das jetzt gelb oder ocker oder safran nennen soll. Ich mag die Farbe im Moment und sogar mein Mann hat seine anfängliche Skepsis überwunden und sich mit dem aktuellem Trend engagiert.

Also dann…… Viel Spaß beim Um-dekorieren!

Hier geht es zu unseren Lieblinge zum Thema