Herbstdeko – Herbstzauber

Herbstdeko – Herbstzauber

Liebt ihr auch die Herbstzeit so wie ich? Nach vielen tollen Sommernächten freue ich mich auf gemütliche Stunden zu Hause, bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein.

Gerade im Herbst finde ich dekorieren so einfach. Ein Holztablett, Kerzen, etwas Grünes, ein paar Beeren und Voila! Fertig!

Ein paar Sachen sollte man beachten. Guckt das ihr auf eurem Tablett, auf eurem Tisch nicht überall die gleichen Höhen habt. Wenn ja, steckt ein paar Zweige in ein Windlicht und schon habt ihr eine andere Höhe. Versucht nicht zu bunt zu werden-ich weiss im Herbst mit all den Farben nicht so einfach. Und denkt daran: Wiederholungen sind schön!

Übrigens bei uns im Dekolieblinge-Laden helfen wir euch gern bei Dekoproblemen. Wenn ihr also eine Schale oder ein Tablett habt und euch nichts richtiges einfällt dann bringt das „Problemkind“ gerne mit und wir finden bestimmt eine Lösung.

Also traut euch einfach.