Trend-Lieblinge entdecken

Mach´s dir einfach grün......

Grün und Rustikal

...mach´s dir einfach gemütlich zu Hause

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 49,00€ ist der Versand kostenfrei. Unter 49,00€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung. Lieferungen, die direkt in unserem Showroom abgeholt werden sind grundsätzlich versandkostenfrei. Dies ist auch bei Bestellungen der Fall, die direkt im Showroom aufgegeben werden.

Einige Produkte werden mit einer Spedition versendet. Hierfür sind die Versandkosten extra angegeben. Der kostenfreie Versand bei 49,00€ entfällt bei diesen Proukten.

 

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit liefern wir Ihre Bestellung innerhalb der am Produkt angegebenen Lieferzeit aus, die Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können. Bei Verwendung der Bezahlmethode Vorauskasse wird zunächst der Zahlungseingang auf dem in der Bestellbestätigung angegebenen DEKOLIEBLING Konto registriert, bevor der Versand abgewickelt wird.

 

Kann ich den Liefertermin vorher mit DEKOLIEBLING abstimmen oder wird die Lieferung angekündigt?

Alle Artikel werden in einem normalen DHL Paket geliefert. Hier kann leider kein Liefertermin vereinbart werden. Am Tag der geplanten Zustellung erhalten Sie jedoch eine Information per E-Mail.

 

Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Lieferung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In der Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schauen Sie daher bitte auch dort nach.

Als registrierter Kunde können Sie den Versandstatus darüber hinaus auch jederzeit unter „Mein DEKOLIEBLING“ verfolgen. Funktioniert das?

Wenn Sie den Service „Abholung im Showroom“ auswählt haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 10 Werktagen in unserem Showroom abzuholen. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, geben Sie uns bitte an grit@dekolieblinge.de bis spätestens 3 Werktage vor Ablauf Bescheid.

 

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Zusätzlich können Sie den Status der Lieferung auch jederzeit in der Sendungsverfolgung einsehen. Sie haben danach die Möglichkeit, die Sendung in einer DHL-Postfiliale abzuholen. Die Bestellung kann auch von Ihrem Nachbarn entgegen genommen werden. Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt. Für Rückfragen bezüglich Ihrer Zustellung steht Ihnen DHL telefonisch unter +49 (0)228 – 43 33 31 12 zur Verfügung.

Zusätzlich bietet DHL Ihnen die Möglichkeit, eine Wunschzustellung zu vereinbaren. Hierzu nutzen Sie bitte die folgenden Links:

 

DHL Wunschzustellung Deutschland

DHL Wunschzustellung Österreich

 

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Service der DHL handelt. DEKOLIEBLING hat auf eine Wunschzustellung bei Paketwaren leider keinen Einfluss.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Während des Bestellvorgangs können Sie im ersten Schritt „Adresse“ sowohl die Liefer- als auch die Rechnungsadresse eingeben. Aktivieren Sie hierfür das Häkchen bei “Lieferung an eine andere Adresse senden” und geben die Lieferadresse ein.

Außerdem können Sie bei jeder Bestellung den Service „Abholung in unserem Showroom“ wählen.